top of page

Der Solar-Blog von PV Gerhards

Aktualisiert: 3. Juni 2021

In diesem Blog möchten wir interessante Fragen und Themen rund um das Thema Photovoltaik von unseren Lesern in kleinen Beiträgen aufarbeiten. Für generelle Infos zu u.a. den Komponenten einer Photovoltaik-Anlage könnt Ihr gerne jederzeit auf unsere "INFOS" Seite gehen. Hier werden auch Aspekte wie die energetischen Erträge einer Anlage und die sogenannte Energierücklaufzeit, die Wirtschaftlichkeit aktueller Durchschnittsanlagen, das Thema Batteriespeicher oder die Kompatibilität mit einer E-Ladesäule betrachtet. Schickt uns gerne jederzeit Eure Fragen via E-Mail und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Ausarbeitung.


Aus unseren Lesern können aktive Mitgliedern des Blogs werden, die Gedanken und Ideen teilen sowie gleichgesinnte Menschen entdecken können. Wir freuen uns auf den Austausch!



Tipp: Werden Sie Mitglied!



Leser können sich einfach anmelden, um Blogmitglieder zu werden und ein eigenes Profil zu erhalten. Mitglieder können einander folgen, Profile anderer Mitglieder ansehen, sehen, was andere Mitglieder mit „Gefällt mir” markiert oder kommentiert haben und Benachrichtigungen erhalten.

Wir freuen uns auf Sie!


284 Ansichten0 Kommentare
bottom of page